Frage von Nicole0802, 42

Leute es geht um ein gewinnspiel?

Also ich hab so eine allgemeine Frage .und zwar hab ich letztens gesehen da War so ein gewinnspiel und man musste so eine Frage beantworten und etwas kommentieren so und da hat jemand einen langen Text geschrieben und ihn immer wieder kopiert .meine frage ist bringt das was? Denn der Zufallsgenerator erkennt er das das das mehrere Nachrichten sind und nicht nur eine ...also versteht ihr was ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 16

Ja, solche mehrfachen Einträge werden meistens herausgefiltert und führen oft zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

Antwort
von ErnstD, 30

Im Zweifelsfall will man Deine Adresse oder Mail haben und Dich dann zuspammen. Sowas ist immer Blödsinn und gewonnen hat da auch noch nie einer was.

Antwort
von ersterFcKathas, 26

neee nicht ganz   :o)  aber erkläre mal