Frage von xXPhobosXx, 91

leute einfach auf der straße nach der nummer fragen?

hallo erstmal,

ich (m/17) wollte fragen ob ihr es komischen finden würdet einfach auf der straße von einem fremden angesprochen zu werden....ich meine damit, dass ich vor hätte nach münchen zu fahren und einfach sowohl jungs als auch mädchen nach nummern zu fragen.. .... normalerweise bin ich eher der zurückhaltende bzw. schüterne typ aber in großstädten ist das irgendwie anders...

ich würde einfach gerne neue kontakte knüpfen....einfach neue leute kennen lernen, denn hier/da wo ich momentan wohne ( ca.30.000 einwohner städtchen) finde ich einfach nicht das perfekte umfeld für mich..

danke für eure aufmerksamkeit , lg

Antwort
von Vanilla15, 35
nicht komisch

Ich glaube ich wäre schon überrascht aber komisch finde ich das nicht kannst ja hingehen und sagen heii hab dich von weitem gesehen siehst mega sympathisch aus hast du vllt Lust mal zu chaten aber geh doch auch mal in eine Disco und frag dort nach

Antwort
von theantagonist18, 36
komisch

Zunächst fände ich das schon ein wenig irritierend, aber dann kommt es natürlich auch darauf an, wie sympathisch du bist. 

Wenn mir das demnächst passiert, dann weiß ich zumindest, dass du es wahrscheinlich bist ;)

Antwort
von smilenice, 46
komisch

Ich würde keiner fremden Person irgendwelche Daten geben.

Außerdem weißt du nicht, wie er diese Informationen weitergibt oder nutzt. Mir wäre es viel zu unsicher und komisch.

Antwort
von Sally2000, 37
nicht komisch

Also wenn wir uns in München, treffen, (da wohne ich nämlich) wenn ich da zufällig mal in der Stadt bin, würdest du sie bekommen, wenn du ganz sympathisch bist, ist eigentlich nicht ungewöhnlich in der Stadt angesprochen zu werden 

Antwort
von Loretheen, 31
such andere wege um leute kennnenzulernen

Ich würde das persönlich etwas komisch finden, versuchs doch erstmal mit sozialen netzwerken^^ es gibt seeeehr viele, um leute kennenzulernen

Antwort
von waechter200, 37

hm.... Naja ich denke das ist unterschiedlich. Wenn du einfach auf jemanden zu gehts nach der Nummer fragst und wieder gehst kommt das seltsam und geben würde die dir dan glaube ich auch kaum jemand. Aber wenn du jemanden ansprichst ein wenig mit den quatschst und in vielleicht auch erklärst und so warum du das tust dan ist das schon wieder was anderes finde ich :) Viel Glück aufjedenfall

Antwort
von Psylinchen23, 27
such andere wege um leute kennnenzulernen

Auf der Straße wäre ich sehr paranoid und denke mir wieso ...
Ich würde eher die Leute beim fortgehen fragen ich glaube Jungs zu Jungs sind da oft auch nicht so kompliziert. Frauen sind schnell abgeneigt wenn man sich nichts darunter vorstellen kann.

Antwort
von ThreshHook, 27
komisch

Weil es einem nicht alltäglich passiert ist es schon komisch. Man kann mich dann zwar Fragen, aber meine Nummer kriegt man nicht einfach so, nachher werde ich noch auf Whatsapp zugespamt xD.

Antwort
von Thxpy34, 36
komisch

meine Meinung. Nicht böse gemeint meine würdest du sowieso nicht bekommen.

Kommentar von xXPhobosXx ,

ne,geht völlig klar... deswegen hab ich die frage ja gestellt,danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten