Frage von jungedesgrauens, 69

Leute ein champion aus lol sagf sachen die mir manchmal aud der seele sprechen und ich weiss xnicht ob das so ganz normal ist?

Ein champion aus dem spiel leaugue of legends sagt sacgen die mir aus der seele sprechen so dass alle denken dass er verrückt ist und dass die welt grausam ist und dass er die menge verabscheut und anders ist und so :( zwar in nem anderen zusammenhang aber so fuhle ich mich auh immer is das normal ?

Antwort
von sepki, 16

Liegt wohl daran, dass die Welt tatsächlich in manchen Aspekten grausam ist.

Dass du die Meute verabscheust, kann auf eine soziophobie deuten (je nach Intensivität)

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 13

Das ist ja wohl normal. Riot gibt jedem Champion einen eigenen Charakter und Geschichte. Wenn du dich damit identifizieren kannst, ist das dann auch so. Es gibt auch genug Chars, die dir nicht so zu tun. Ein sehr gutes Beispiel ist Master Yi (ein alter, weiser Meister):

Zorn ist nur ein Zeichen von Schwäche

Ein guter Lehrer ist ein ewiger Schüler

Es sind halt auch Sprüche, die man im echten Leben sehr gut anwenden kann.

Antwort
von Katherine1313, 37

Welcher Champ?
Und welche Sprüche?
Also genaueres.
Sind es normale oder unnormale Sachen

Kommentar von jungedesgrauens ,

jhin "die welt ist grausam. sie muss nicht auch noch hässlich sein" "ich liebe den auftritt, aber verabscheue die menge" "sie halten mich für verrückt"

Kommentar von Katherine1313 ,

achso. Klar kann das normal sein. wenn man so empfindet

Antwort
von DieterRantel, 9

Also mir spricht immer Trynda aus der seele: " My right arm is much more stronger then my left" ;D
Oder auch Alistar: "You cant milk those " •^•

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community