Frage von Geographie91, 21

Leute die zu keinem Beruf fähig sind?

Mich bedrückt das ich echt zu keinem beruf fähig bin. Bin ich ein Penner? Ich bin 24 hab hin und wieder Nebenjobs verrichtet über ein paar Monate wurde aber immer gekündigt oder bin selbst einfach gegangen. :-( Ich weiß nicht mehr weiter, bei der Berufsberatung komm ich mir auch wie der letzte vor. Mir fällt auch kein Beruf ein den ich machen könnte ohne mich nach einer Weile aufzuhängen.

Antwort
von dennischillig, 16

Du könntest Pizza ausliefern das bekommt jeder auf die reihe

Antwort
von silberwind58, 19

Wie alt bist Du ? Was hast Du für einen Schulabschluss? Was stellst Du Dir vor,was Dir gefallen könnte. 

Antwort
von Allexandra0809, 16

Wovon lebst Du? Brauchst ja ne Wohnung und was zu essen.

Antwort
von pipepipepip, 21

Hast du einen Schulabschluss? Wie wär's mit einer Ausbildung?

Antwort
von Maaaxx, 16

Lass dich nicht unter bekommen.
Ich bin 19 finde keine Ausbildung.Die Berufsberatung kann man voll an der Pfeife rauchen die haben eh keine Ahnung und sind unmotiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten