gehört ihr zu den leuten, die nicht zunehmen, trotz vielen essens? was esst ihr so am tag und habt ihr viel bewegung??

Ich esse sehr viel und nehme nicht zu! Und bewegen tu ich mich auch nicht gerade viel,außer Wochentags da muss ich Liegerdienst machen^^

ich gehör dazu,bin 162 cm und 45kg..kann den Kühlschrank hoch und runter essen und nem kein gramm zu es ist echt nervig..will doch nur ein vernünftigen popo haben...ich denk das WIR leute einen zu schnellen Stoffwechsel haben

Ich esse sehr viel, und mache kaum sport, trotzdem bin ich sehr dünn. war schon 2mal beim arzt desewegne,der meinte einfach nur immer,das ist so von der natur gewollt und da kann nichts machen

dasliegt am stoffwechsel, entweder man hat nen guten stoffwechsel, da kann man echt essen, was man will, oder nicht, dann nimmt man schnell zu. ich gehöre leider auch eher zur zweiten gruppe, damit muss man sich abfinden

ich habe sogar mal versucht als ich sat war trotzdem weiter zu essen ( das öfters ) trotzdem funktioniert es nicht .Mir ist auch mal aufgefallen das ich alles, was ich in meier nähe sehe fresse ,und net dicker werde=???