Leute die Hitze ausstrahlen, woher kommt das?

2 Antworten

das kann verschiedene gründe haben. einerseits ist es möglich dass diese Person eine hohe Temperatur hat und diese abgibt andererseits kann es auch sein dass du diese Person mit etwas bestimmtem verbindest (wovon ich weniger ausgehe) es gibt menschen die schwitzen beispielsweise nicht so stark sondern geben die wärme nach außen hin ab. wenn ihm nicht heiß sein sollte kann das aber wie gesagt einfach an der normalen Körpertemperatur liegen. ganz genau weiß ich das aber nicht
lg ;)

Tja ich bin auch so ein "Glühwürmchen" und kann auch nicht sagen, woher das kommt. Im Sommer meidet meine Familie mich "zu nah am Körper" zu sitzen - im Winter ist es dann anders herum :-) Aktuell heizt sich selbst ein kleiner Büroraum auf, wenn ich anwesend bin - ohne die Heizung anzuwerfen...