Frage von zuckerfee7 05.06.2011

Leute die Fisch essen Vegetarier?

• Antwort von james1994 05.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, Vegetarier essen keinen Fisch. Die die kein Fleisch aber Fisch essen nennt man Pescetarier.

Aber mal diese ganzen Bezeichnungen beiseite gestellt, es ist egal, was man z.B. als Vegetarier "darf". Man muss einfach mit sich selbst regeln, was man essen will, und das alles nicht nur deshalb nicht essen, um sich irgendwie nennen zu können.

• Antwort von DigiGrips 05.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie so häufig reicht ein Blick in Wikipedia

• Antwort von Schneerose92 05.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein das wäre kein Vegetarier. Sagen vieleFälschlicherweise

• Antwort von FDanielF 05.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, Vegetarier essen grundsätzlich keine lebende Tiere, somit auch keinen Fisch.

• Antwort von katewinslet 28.09.2011

nein ..........

• Antwort von Asienseminare 06.06.2011

Was könnte mich dazu bringen, mich mit den Essgewohnheiten anderer Leute zu beschäftigen oder sie sogar zu bewerten? Nichts, überhaupt nichts, so lange sie nicht bei und mit mir am Tisch sitzen. Aber auch dann darf von mir aus darf jeder essen, was, wann und wie er will. Schlimmstenfalls wird er nicht mehr eingeladen, aber das war's dann auch! Langer Rede kurzer Sinn: Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn dir Fische schmecken, dann iss sie, wenn nicht, dann lasse sie weg! (Bemerkenswert ist allerdings, dass Vegetarier nicht nur die Normalesser angiften, sondern sich auch untereinander nicht grün sind!)

• Antwort von garteln 05.06.2011

Aha,dann habe ich ab heute einen neuen Titel.Ich bin einer der" Vegetarier "die kein Fleisch,wohl aber Fisch essen, um den Bedarf an tierischem Eiweiß zu decken. Also bitte mich in Zukunft nur mehr mit,wie heißt es doch gleich.........ja Pescetarier( nie vorher gehört ) anzusprechen :)

• Antwort von FireGeneration 05.06.2011

VERDAMMT NOCHMAL ES GIBT HIER EINE SUCHFUNKTION!!!

• Antwort von Denker87 05.06.2011

Es gibt soviel ich weiß etwa 5 vegetarier Stufen mit ihren eigen Namen (sry, weiß sie jetzt nicht auswendig) . Also die erste Stufe ist der bekannte normale Vegetarier der nur Kein Fleisch ist, wegen gründen wie Umwelt und Mitleid, dann gibt es jene die auch kein FIsch essen aber dafür Eier und Milch, und zum Schluss gibt es die Hardcore vegetarier die Veganer genannt werden, es ist auch die ungesündeste Variante, aber nicht weil sie Ungesund essen sondern die Stoffe die in den Tierischen Lebensmitteln stecken nur schwer durch andere Lebensmittel aufnehmen können!!! Hoffe das hilft die ein wenig!!!!

• Antwort von Schoggi1 05.06.2011

ja vegetarier essen nur kein fleisch und fisch zählt nicht zu fleisch, wenn jemand gar keine tierprudukte isst also kein fisch und keine milch, eier etc. die nennt man Veganer.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!