Frage von Grisskoch, 1.156

Leute die Fallout 4 durchgespielt haben?

Hallo, bitte lest das nur wenn ihr die Main Story von Fallout 4 durchgespielt gemacht habt!

Für wenn habt ihr euch entschieden für das Institut oder für die Stählerne Brüderschaft?

Antwort
von BrianStadermann, 1.156

Moin erstmal...
Also ich hab mich für die stählerne bruderschaft endschieden weil der erste auftritt ja schon ein bissl episch ist so mit dem riesigen raumschiff und so... Aber das musst du wissen da das Institut besser mit der technik ist... Ich persönlich finde die stählerne bruderschaft am besten...

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen😉

Kommentar von Grisskoch ,

Danke für deine Antwort aber wenn man sich für die Stählerne Brüderschaft tötet man seinen Sohn denn man das ganze Spielt lang gesucht hat aber ich verstehe was du meinst

Antwort
von KadessaMepha, 1.109

Also ich hab mich für die Minutemen entschieden. Neutraler Ausweg wenn man so will. Ich hab einfach ein paar Leute im Institut erlegt und dann starten die Quests mit den Minutemen.

Das miesteste Ending gibt es, meiner Meinung nach, mit der Railroad. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community