Wieso kritisieren manche Menschen etwas, machen dies aber dann selbst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sich solche Leute für gleicher als gleich halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, die zu kritisch sind bekommen das eigene Leben einfach nicht auf die Reihe. Das sind schwache Menschen... Als Beispiel, ein Kerl, der sich zu sehr über schwule aufregt ist meistens SELBER Schwul 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuellaBonita
05.11.2015, 12:59

Hahaha gwil du hast vollkommen recht ist wirklich so...

Z.b am anfang als ich mich als transexuell geoutet hatte war da mal ein kerl der meine nr wollte... 4 wochen später gehe ich mit mein bestenfreund durch die stadt und genau dieser typ lief mir über dem weg mit seine kumpels und sagte so zu denen schauma schaumal das ist ne transe 😂😂😂😂😂

Einfach abartig solche leute und glaub mir es gibt sooooo viiieeele man kann es winfach nicht mehr zählen

1

Das sind leute die meinen sie können Alles besser und versagen dann xD mach dir nix raus mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute überblicken's eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung