Frage von rebexx 20.07.2012

Leute, die einem keine "Fähigkeit" gönnen können und immer alles auch können müssen...

• Hilfreichste Antwort von Lillylein86 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, es gibt so Leute... Aber es ist unmöglich ALLES perfekt zu beherrschen, von daher findest Du schon etwas, bei dem dir entsprechende Personen nicht den Rang ablaufen können;)

• Antwort von Silke2 20.07.2012

Das ist der Neid und Mißgunst von anderen Leuten, kommt auch in Freundschaften vor. Wenn dir das bei einer Person extrem auffällt, kannst du ihr ruhig mal sagen "oh pass auf, du bist gleich ganz grün". Vielleicht denkt diese Person dann mal über ihr Verhalten nach.

• Antwort von alekksandra 20.07.2012

hör einfach weg, du musst dir doch sowas nicht bieten lassen! klar es gibt imemr wieder menschen, die etwas besser können als du, aber dafür hast du nun mal deine individuellen stärken =) sieh das leben nicht als wettbewerb sondern als pokal, den du nur gewinnen kannst =) liebe grüße!

• Antwort von aRnBi 20.07.2012

Immer gegen die Strömung schwimmen

• Antwort von mrloco0541 20.07.2012

Ja finde sowas ganz schön traurig, mag solche Menschen nicht. Neid ist mit das schlimmste was es gibt für mich. Der eine kann dies besser der andre das, aber man sollte das doch ein gönnen. Ausserdem kann es ja auch zum Vorteil sein um es auch so lernen ;-)

• Antwort von Dexclon 20.07.2012

Genauuuuu das gleiche Gefühl kenne ich!

Ich probiere einfach noch besser zu werden. Einen anderen Ausweg kenne ich nicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!