Frage von LeniDasEinhorn, 46

Leute die aus Spanien kommen sind Latinas?

Ich habe so eine Frage den meine Freundin kommt aus Spanien ist sie jetzt eine Latina? Und ich bin eine meine Mutter kommt aus Mexiko...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumik85, 20

Latinas sind latein-amerikanische Frauen. Vllt auch spanische und portugiesische Frauen. Bin mir da aber nicht sicher.

Antwort
von Satiharu, 22

Latiner waren der Stamm der die Urstämme aus "Amerika" versklavt hat. Also würde ich höchstens Spanier so bezeichnen, aber nicht jemand aus Südamerika

Antwort
von Androfan, 25

Lantino/Latina
Sind Bezeichnungen für Personen aus Lateinamerika/Südamerika

Kommentar von LeniDasEinhorn ,

aber auch Nordamerika? Den Mexiko ist in nordam

Kommentar von Satiharu ,

Latin ist die Sprache Spanisch gemeint

Antwort
von DjangoFrauchen, 26

Latinas nennt man Frauen aus Latein-Amerika.

Antwort
von Flintsch, 20

Nein, als Latinas werden nur Frauen bezeichnet, die aus Lateinamerika stammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten