Warum gibt es Leute, die auf YouTube jeden beleidigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sind das für Leute

Das sind Langweiler, die im Leben nichts besseres zu tun haben. Wenn Du eine zwar harte, aber legitime Kritik bekommst, dann überlege, ob ein derartiges Feedback Dich zu besserer Leistung ermutigen könnte.

Wenn es simple Schmähungen sind, dann ignoriere sie einfach. Auf keinen Fall solltest Du jedoch in irgend einer Art darauf reagieren. Wenn Du Dich versucht fühlen solltest, Dich verteidigen zu müssen, haben diese Hater erreicht, was sie wollen: Sie behindern Dein kreatives Denken und Handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akhsum
22.03.2016, 09:03


 Nein, ich mache selbst keine Videos, sehe es aber unter Videos das da auch meistens Kommentare sind die sehr beleidigend sind.

Selten sieht man legitime Kritik, ganz selten.


0

Hört sich für mich an, als würde jemand massiv werbung auf youtube gemacht haben. Ich habe jetzt fast 3k Abos und habe noch keine solche Kommis bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akhsum
22.03.2016, 08:57

 Naja es gibt aber Leute die schreiben Beleidigungen unter fast jedes Video das sie nicht mögen.

1

Ich denke der Großteil diese Leute sind einfach Personen aus bildungsfernen Schichten.

Die bekommen im Leben keinen geraden Satz aus dem Mund und fühlen sich im Internet halt sicher und stark.

Ist hier nicht anders und sollte einfach ignoriert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akhsum
22.03.2016, 08:56

 Naja nicht unbedingt...

0

Die gehören zum Internet dazu. Das ist halt ihr hobby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akhsum
22.03.2016, 08:55

Ja aber das geht bis hin zu Morddrohungen.

0

Lieber Akhsum, 

das anonyme Internet liefert dem Menschen den grenzenlosen Raum für grenzenlose Dummheit. 

Leider sind manche Menschen dumm und wir beide können nichts daran ändern, außer uns immer anzustrengen, nicht so dumm zu werden.

Liebe Grüße,

Dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akhsum
22.03.2016, 09:18

 Naja was soll daran dumm sein? Nett ist es nicht aber mit Dummheit hat das wenig zu tun.

0
Kommentar von PrivatfragenDE
22.03.2016, 09:34

Ich muss sagen du hast wenig ahnung von Informatik. Gluckwünsch! Vielen Dank dafür.

0

Das sind einfach nur strohdumme Menschen, die in ihrem lausigen Leben nichts Besseres zu tun haben. Erlebe ich immer wieder in den Kommentaren von Flers Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akhsum
22.03.2016, 09:02

 Naja kommt darauf an, manche von denen sind nicht unbedingt dumm, manche schon.

0

Keine Hobbies...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?