Leute, die abstehende Schulterblätter wegtrainiert haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin selbst gerade dabei, bzw habe gerade damit angefangen. Deine Frage ist ja jetzt ein halbes Jahr her, hat das schon gereicht oder bist du noch dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrakeZ
03.01.2017, 22:15

Ich bin noch dabei und es hat sich bis jetzt nur ein bisschen verbessert. Hab aber eine längere Zeit nicht trainiert weil ich zu faul war aber in diesem Jahr will ich nochmal richtig durchstarten.

0

Wie soll das ohne eine OP gehen Schulterblatt ist aus Knochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neunzigtausend
17.08.2016, 23:26

Er meinte, damit die nicht mehr abstehen, die sollen nicht rausgeworfen werden und das geht durch Training

0