Frage von theblack2, 47

Wie schreibe ich einen Entbannungsantrag bei Vanilla (minecraft server)?

ich wollte ausserdem noch fragen: ich hatte vorher beim im chat schreiben ein oder zwei falsche knöpfe gedrückt und schwupp standen im stand 100 tausend nachrichten. das war ausversehen also nicht mit absicht und tut mir leid,. ich wusste vor der verbannung nicht mal was bugusing überhaupt ist!!! falls das ein moderator oder spieler etc. von vanila servern sieht, bitte, dann besprecht meine bannung nochmal. das mit dem chat ist das erste mal das mir das passiert und es war wirklich nicht mit absicht!!!

Antwort
von MrJack215, 16
  1. Vanilla ist eine Art von Minecraft - heißt, ohne alles.
  2. Vanilla heißt auch ganz sicher kein Server, also möchte ich bitte die IP, sonst kann dir hier keiner helfen.
  3. Bugusing hat überhaupt nichts mit dem Chat zu tun.
  4. Lerne mal Minecraft richtig (+Wörter und ihre Bedeutung)
  5. Werde realistischer. Mit Sicherheit wird das hier kein Mod des Servers (Oder sonst wer) sehen, wenn du nicht einmal die IP schreibst (Siehe 1+2)
  6. Danke dafür

Antwort
von xSh4kerx, 13

Also bei der Art der Frage kann ich mir echt nur an den Kopf packen. Du bist anscheinend nicht reif genug für Minecraft, wenn du sowas "fragst". Das ist ja nicht mal eine Frage, sondern eine äußerst dämliche Bitte.

Es wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999% kein Moderator oder sonst jemand von dem Server, auf dem du gespielt hast, diese Frage lesen.

Zudem ist "Vanilla" eine Serverart und daher kein festgelegter individueller Server. Was auch immer da vorgefallen ist und was für zwei Knöpfe du gedrückt hast - es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass du für den Spam gebannt wurdest.

Einen "Entbannungsantrag" kannst du sicher nicht für jeden Server schreiben, das hat nämlich nicht jeder Server nötig. Wenn es eine Website zu dem Server gibt, kann man dort nachsehen, ob es so etwas gibt bzw. ob man Kontakt mit dem Besitzer, Admins, usw. aufnehmen kann. Allerdings bezweifle ich, dass du in der Lage bist, mit solchen Leuten darüber zu sprechen, wenn du so naiv bist, wie man es hier lesen kann.

Antwort
von welt101, 10

Schreibe mal auf welchem server du gebannt bist? IP?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten