Frage von mamami123, 25

leute das ist voll peinlich aber hab grad gta gekauft und habe keine ahnugn was ich drücken muss damit das auto fährt (ps3)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syckn3ss, 25

R2 normalerweise.

Antwort
von Talares, 17

R2 zum Vorwärtsfahren und L2 zum Rückwärtsfahren. Wenn du zuerst die Story spielst tauchen entweder links oben oder rechts oben im Bildschirm so schwarze Kästchen auf. Da wird dir alles erklärt. Aber nur ganz am Anfang. Ansonsten müsstest du die Tastenbelegung meines Erachtens irgendwo unter Optionen oder Steuerung finden.

Antwort
von TheChaosjoker, 19

Dreieck zum Einsteigen und R2 zum Fahren

Antwort
von AnnaLove66, 22

Ein blick in die Spielanleitung wäre gut :)

Kommentar von mamami123 ,

wo ist die in der hülle ? oder auf der cd selbst

Kommentar von AnnaLove66 ,

in der Hülle :)