Frage von klago45, 43

Leute das ist doch eigentlich schon krass...?

Also mein Freund ist seit 2-3 Jahren vereinslos aus privaten Gründen musste er halt aufhören. Aber war schon immer ein guter, talentierter Spieler. Hat ab und zu was gemacht aber fit gehalten. Wurde jetzt in einer Regio Mannschaft aufgenommen. Also ich finde das schon sehr geil für ihm. Wie sieht ihr es so ? Es gibt ja auch zB bakery jatta der 18 jährige Flüchtling der nie bei einem Verein gespielt hat einen profivertrag bei HSV bekommen hat. Sind solche Spieler einfach krasse Talente oder wie sieht ihr es ?

Antwort
von phil291100, 16

Klar spielt Talent eine große Rolle, aber wenn man wirklich gut sein möchte braucht man auch einfach den Ehrgeiz, denn immer wieder kommen Herausforderungen, die sich nur bewältigen lassen, wenn man auch genügend Ambitionen mitbringt. Krass ist  das aber auf jeden Fall ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten