Frage von Arsenalstar, 78

Leute da is ein Mädchen dass ich richtig hübsch finde und wir auch ein paar mal geredet haben durch gemeinsame freunde und ich bin mir nicht sicher ob?

Ich bin mir nicht sicher ob ich sie anschreiben soll oder nicht und wenn ja worüber schreiben.. mädels hilfe..

Antwort
von LoveChicago, 34

Klar schreib sie an! Frag wie es ihr geht und was sie grade macht ...Versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen. Du hast gesagt du kennst sie über Freunde villeicht fällt dir ja dazu ein Ansprechspunkt ein um ein Gespräch mit ihr anzufangen. Mach ihr villeicht auch ein Kompliment ;) wenn es gut läuft und ihr euch gut versteht könnt ihr euch ja auch mal verabreden

Kommentar von Arsenalstar ,

Hm ja aber sobald mädels merken dass man auf sie steht spielen die nur noch mit den gefühlen..

Antwort
von Novella23, 34

Ja schreib sie an und du kannst sie näher kennenlernen

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 45

Wieso stresst ihr euch immer so,?
Ganz normale sachen?!
Wie geht's was machst du,usw

Kommentar von Arsenalstar ,

Aber will nicht zu offensichtlich machen dass ich sie heis finde weil das turn die weiber ab..

Antwort
von MarkusNoName, 28

Fragst Du hier wirklich die Frauen/Mädels um Rat? Die wissen doch selbst nicht, was sie wollen 🌊 😋

Kommentar von Arsenalstar ,

Haha ders gut xD

Hilf mir bro

Kommentar von MarkusNoName ,

Da sind alle ganz eigen. Ich würde es ganz unverbindlich antesten. Halte den Kontakt, aber dränge dich nicht auf. Wenn sie es dir übel nimmt, dass du etwas für Sie empfindest ist sie eh nicht die richtige. Du hast also nichts zu verlieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten