Frage von sweetie888, 100

LEUTE BRAUCHE UNBEDINGT HILFE BITTE IS WICHTIG?

Ich hab ein Problem und zwar mein Freund und ich sind bald 6 monate zsm an anfang war alles gut aba nach einigen wochen hat er angefangen mir fragen über meine Vergangenheit zu stellen und das fast jede woche ich hab gesagt er soll aufhören dann hat er es immerwieder versucht und hat es auch für  paar monate geschafft und jetzt hat er wieda damit angefangen er meint er kann nicht damit aufhören er muss dauernd dran denken ich weis nicht was ich machen soll weil sowas is nicht normal ich bin schon am überlegen ob ich zum arzt oder so mit ihm soll wenn ich ihn nicht antworte ist er richtig traurig er will auch nichtmehr fragen stellen aber es geht net sagt er bitte helft mich brauche tipps!
Ich fühle mich schlecht  wenn er mir fragen stellt bin mega traurig es macht mich einfach fertig ihn auch wir wollen beide das des aufhört es macht nur stress und wegen sowas streiten wir dann bitte helft mir ich will echt wieder glücklich sein und einfach nicht von Vergangenheit reden er wird schnell aggro wenn er fragen stellt ist echt ein andrer mensch er is nicht so nur wenn er an meine Vergangenheit denkt vlt habt ihr auch schon sowas erlebt habe gestern nicht so hilfreiche tipps bekommen und wenig antworten würde mich freuen wenn viele Antworten und mir helfen können da ich echt hilfe brauche sowie er BITTE MELDET EUCH WENN IHR SOWAS ERLEBT HABT UND ANTWORTET SOVIELE WIE MÖGLICH LG sweetie❤️

Antwort
von NicolaiMSPNI94, 43

Er ist dein Freund, warum verheimlichst du Ihm deine Vergangenheit? Ich bin ein Typ Mann, ich interessiere mich natürlich auch dafür was meine (Ex)Freundin(nen) so alles erlebt haben und auch mit wem... Das ist keine Krankheit sondern reines Interesse mit dem Man(n) sich manchmal mehr bzw manchmal weniger beschäftigt. 

Sei ehrlich zu Ihm, dann wird er nicht mehr daran denken müssen. So macht er sich Sorgen, was du Ihm wohl alles verheimlichst.

Kommentar von sweetie888 ,

Ich beantworte ihn immer all seine fragen er schreibt mit extra jede woche fragen auf pc die ich dann antworten soll das sind so etwa 40 stück und er kann damit nicht aufhören was soll ich tun

Antwort
von Falbe, 25

Der Mensch ist doch geprägt von seiner Vergangenheit . Oftmals versteht man dann Reaktionen des anderen besser - Warum möchtest du denn nicht über deine Vergangenheit reden ? 

Ich gebe ja zu , wie du schreibst sind es extrem viele Fragen auf ein mal - das kann schon nerven , 

Interessiert es dich nicht , was dein Freund früher erlebt hat ?  

Kommentar von sweetie888 ,

Nein tut es nicht er stellt mir oft fragennüber pc des sind so 40 und das hat der paar monate gemacht dann wieda aufgehlrt und jetzt wieda angefangen er fragt immer 2 mal die woche mich juckt seine vergangeheit nicht weil ich mit ihn in der gegenwart zsm bin und Vergangenheit is geschichte  und versteh net wieso er so oft fragen muss es nervr

Kommentar von Falbe ,

Hast du denn ein Geheimnis vor ihm ? Hast du Angst , daß irgendetwas aus deinem Leben herauskommt , was lieber niemand wissen soll ? 

Kennst du die Familie deines Freundes ? Kennt er deine Familie? Ist das alles für dich so uninteressant ? nur nervig ? liebst du ihn  ? 

Kommentar von sweetie888 ,

Nein hab ich net hab ihn alles gesagt und es is nicht nur nervig sondern belastet auch mich wenn er mir fragen stellt weil ihn hat des eigentlich nicht zu intressieren weil ich mit ihn  zsm bin und somit in der geganwart lebe sowie zukunft und sowas is doch nicht normal fragen zu stellen und immer daran zu denekn oder ???

Kommentar von sweetie888 ,

Und klar lieb ich ihn sogar mehr als alles andre auf der welt

Kommentar von sweetie888 ,

Und ja er kennt meine familie und ich noch nicht alle

Kommentar von sweetie888 ,

Und er erzählt mir auch nix von seiner Vergangenheit und ich weis das seine Vergangenheit nicht schön is aba mich juckt es ja net weil es Vergangeheit is und da is es sowas von scheiss egal was man gemacht hat find ich weil er mit mir jetzt zsm is und ich versteh net was ihn daran juckt ich hab ihn alles erzählt und er fragt trotzdem und er wird immer bei meiner vergangeheit aggro mit fragen und beleidigt mich ich will das des endlich aufhört er wieda der alte is der er die ersten monate war :(  

Antwort
von izzyjapra, 43

Er will vermutlich einfach nur wissen, was vor ihm war. Da ist doch nichts dabei... Dein leben hat ja nicht erst mit ihm angefangen, warum sollte es ihn da nicht interessieren, was davor war?

Kommentar von sweetie888 ,

Er  macht das jetzt schon ein halbes jahr und das dauernd das is doch net normal oder ??? Mich juckt seine Vergangenheit auch net weil es Vergangenheit ist und das bleibt geschichte

Kommentar von izzyjapra ,

Wenn du nie was davon erzählst, ist ja klar, dass er immer wieder nachfragt. sei doch froh, dass er sich für dich interessiert

Kommentar von sweetie888 ,

Ja an anfang fand ich es noch normal aber dann hat er jede wochw 40 fragen auf pc geschrieben die sollte ich dann inmer antworten und das mach ich heute noch sowas is nicht normal oder ??

Kommentar von izzyjapra ,

ne, nich wirklich :'D

Kommentar von sweetie888 ,

Ok was kann uch da machen ?

Kommentar von izzyjapra ,

mit ihm reden / die fragen einfach nicht mehr beantragen / zurück fragen und ihn genauso nerven

Kommentar von sweetie888 ,

Aber  ob das was bringt ??? Ihn holen die fragen ja immerwieder eine und soviele fragen wie der mir stellt fallen mir nicht ein

Kommentar von izzyjapra ,

Naja als allerletzte Konsequenz bleibt nur noch trennung, wenn dich das so sehr stört

Kommentar von sweetie888 ,

Aber wegen sowas will und kann ich ihn nicht verlassen er ist meine leben ich weis das ich ohne ihn nichts bin und drepessiv ohne ihn werden würde und ich liebe ihn zu sehr

Kommentar von izzyjapra ,

dann kann ich auch nichts machen

Kommentar von sweetie888 ,

:( oh man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten