Frage von SergeyWest, 46

Leute, brauche sehr dringen Hilfe. Was kann ich machen?

Heute läuft ja Star Treck. Ein echt krasser apgespeicter Film und ich weis nicht was zu so einem Film passen könnte (Getränkt Essen Dunkel Atmsophäre Erotik Lautstärke)? Wäre echt apgespeict, wenn ihr mir da weiter helfen könnten. Scotti, beem mich up. UUNNNDDDD ENERGIEE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MicaelJaeger, 29

Also alles Dunkel machen Chips und Fruchtsaft holen Lautstärke bisschen erhöhen und dann schön geniessen;)

Antwort
von Lazybear, 21

Meinst du nicht abgespaced?

Kommentar von prohaska2 ,

Egal. Er sieht ihn sicher nicht in der Originalfassung.

Antwort
von nutzernaemchen, 32

Schnell noch eine Mr.Spock-Frisur schneiden :-)

Kommentar von prohaska2 ,

Warum nicht Ohren anspitzen?

Kommentar von nutzernaemchen ,

Das ist inklusive. :-)