leute brauche hilfe in erdkunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, das die Werra und die Fulda für große Schiffe geeignet ist, glaube Ich nicht. Elbe und Oder sind Schiffbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElektroHund
13.11.2016, 15:34

Da haste Recht:)

0

Bis auf Fulda und Werra ist alles richtig. Hier noch zwei Vorschläge: Weser und Ems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht eine Menge zu Erdkunde
stadt-land-fluss-online.de › Lösungen (A-Z)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, was größere Schiffe sein sollen. Ich würde sicherheitshalber einfach die größten Flüsse der Welt nehmen: Nil, Amazonas, Mississippi, Ganges und dann noch die größten Deutschlands: Rhein, Donau, Elbe, Main, Neckar. Da bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich nicht alles täuscht --> Ja sind Richtig. Ob es noch andere gibt, weiss ich leider nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland oder auf der Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole0802
13.11.2016, 15:57

auf der welt

 

0