Leute brauche Hilfe bei Sperma?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Servus Hallo23452,

Ja, das bist du - das war zwar kein Samenerguss, aber ein Orgasmus :)

Auch Jungen, die noch kein Sperma produzieren, können bereits "kommen" und einen Orgasmus erleben - und das was du beschreibst, klingt schon sehr stark nach einem Orgasmus; daher erstmal Glückwunsch dazu :D

Es ist bei jedem Jungen unterschiedlich, wann er seinen ersten Samenerguss hat - bei manchen passiert es schon mit 11, bei anderen vielleicht erst mit 15; das ist alles aber kein Problem und liegt völlig im normalen Bereich der Entwicklung :3

Dass es sich trotz trockenem Orgasmus so anfühlt, als ob etwas rauskommt, ist völlig normal - das liegt an den Muskelzuckungen und fühlt sich einfach ein bisschen komisch an, gerade wenn man es das erste Mal erlebt :D

Sorgen machen brauchst du dir wie schon gesagt auf keinen Fall - dein erster Samenerguss wird kommen, und er wird von alleine kommen, ohne dass du da konkret was machen musst :)

Warte einfach noch ein bisschen ab, bis deine Hoden / deine Drüsen soweit sind, bis sie Samenflöüssigkeit produzieren. :3

Es kann gut sein, dass diese Flüssigkeit am Anfang durchsichtig und dünnflüssig ist (also anders, als du dir es vielleicht vorstellst) - das liegt daran, dass das, was bei einem Samenerguss rauskommt, nicht nur aus Samenzellen ebsteht, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten aus dem Körper :)

Die Samen machen den kleinsten Anteil an der Flüssigkeit aus - und wenn bspw. relativ wenige Samen drin sind (oder gar keine), dann ist es sehr flüssig und durchsichtig; wenn viele Samen drin sind, wir es weiß und relativ dick.

Mach dir daher keine Gedanken und warte einfach ab - das wird :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war definitiv ein intensiver Orgasmus und sichereich hättest Du auch erfolgreich abgespritzt, wenn Du weitergemacht hättest.

Für's nächste Mal weisst Du ja Bescheid. Also weitermachen, bis Du die Ejakulation / den Samenerguss hattest. Dann bist Dich auch entspannter und die Glücksgefühl sind wieder da. Geht mir auch immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest weiter machen sollen. Du hattest einen Orgasmus und dabei tritt Sperma aus. Das nächste Mal mach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
06.10.2016, 08:38

Sicher ?

Dieses klebrige Zeug...ihhh ^^

2

Wenn es nicht schon weiß aus geschaut hat waren es vielleicht lusttropfen (gib mal in wikipedia lusttropfen ein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hallo23452,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Orgasmus!

Denn ich denke mal, du hattest einen ganz klassischen trockenen Orgasmus.

Dass kein Sperma kam, liegt denke ich mal nicht daran, dass du zu früh aufgehört hast, sondern einfach daran, dass dein Körper noch nicht soweit ist. Das heißt, du produzierst einfach noch kein Sperma, was mit 12 bei sehr vielen Jungs noch so ist.

Es heißt nämlich nicht, dass gleichzeitig zum ersten Orgasmus auch direkt schon Sperma kommen muss. Denn einen Orgasmus können beispielsweise auch schon Kleinkinder haben. Und die Spermaproduktion beginnt eben erst in der Pubertät.

Also, einfach fleißig weiter "üben", und wenn dein Körper soweit ist, kannst du beim Orgasmus dann auch das "Ergebnis" bewundern. ;)

Bis dahin genieße es einfach, dass noch nichts kommt. Hat ja auch ein paar ganz schöne Vorteile.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
06.10.2016, 17:45

Also ehm ich habe schon ungefähr ne tonne 😂 irgend was gespürt das gleich rauskommt und bevor ich einen Orgasmus hatte  hat mein unterbauch (becken) auch sehr gekribbelt und ds teil war ja auch eben gamz schöm bei der eichel (genau untendran) aber dann habe ich aufgehört und ich weiss es jetzt auch wieso weil ich angst hatte wenn des wirklich sperma war wohin ich spritzen kann oder so damit es niemand bemerkt oder wie es sich überhaupt anfühlt zu spritzen ich denke es tut wej und deswegem hab ich auch aufgehört und weil ich nicht wusste wo ich es ablassen soll wäre net wenn du mir diese fragen beantworten könntest:

Tut es weh sperma abzulassen?

Wie fühlt es sich an es raus zu lassen ? 

Und wo kann ich hin spritzen damit es niemand bemerkt ? In die toilette?

0

ja wenns n orggasmus war, dann hat sich wohl das sperma angebahnt, aber hat den durch ruch nicht geschafft 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
06.10.2016, 01:06

orgasmus*

0

Da du 12 bist kommt da auch nichts. Ich beziehe mich auf die Aussagen der anderen Hier und Stimme somit so das dies dein 1. Trockener Orgasmus war, Trocken weil kein Sperma kam weil du noch keins Produzieren kannst.

Ein Trockener Orgasmus hat auch seine Vorteile, du musst nichts wegmachen sondern kannst liegenbleiben. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
07.10.2016, 11:11

Ab wann hattest du deinen ersten samen?

0
Kommentar von MasterCardInt
07.10.2016, 12:05

Ich glaub mit Anfang 13. Weiß ich auch nicht mehr genau

0
Kommentar von TiMagic2003
05.01.2017, 11:25

Das waren noch Zeiten mit 12😂!

0

Raste nur dein herz oder hat es sich auch gut angefühlt? Kann schon sein, dass du einen höhepunkt hattest. 

Ob das sperma war, kann ich dir nun nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
06.10.2016, 01:09

Es hat sich sehr befriedigend angefühlt aber auch iwiie komisch schmerzhaft alles zusammen man kann es einfach nicht beschreiben😅

2

12 Jahre alt und jetzt noch Wach??.... Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du zu 100% ein Mann, beim nächsten mal machst du weiter bis das aus der Eichel rauskommt! Dann bist du zu 110% ein Mann... ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
06.10.2016, 01:10

Ist das n bisschen ernst gemeint ..... 

0

Das war ein Orgasmus

und hättest du nicht aufgehört hättest du vermutlich Sperma gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
06.10.2016, 02:01

Was ein dreck und ja ich hab auch noch gesucht alles was ich geschrieben habe stimmt einem orgasmus zu aber ich weiß leider selber nicht wieso ich aufgehört hab es war befriedigend , ich hatte Glücksgefühle aber irgendwas hat mich dazu gebracht aufzuhören oder ich war einfach nur dumm      ..... Das Zeugs war schon fast bei der Eichel spitzte und dann ach Mann 😂 egal    

Danke für die Antwort 

Mit freundlichen Grüßen 

0

Du hattest einen Orgasmus nur ohne abzuspritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung