Frage von eyzocker, 90

Leute Brauche dringend hilfe schnell! Morgen Habe ich die Chance! Was jetzt?

Hi alle Zusammen, Ich habe morgen die Chance meine Freundin zu Küssen, aber ich wollte jetzt noch ein Paar Tipps Gerne haben... Also wann am Besten?! Wie sollte ich es machen?! Was sollte ich beachten?! Also schreibt mir einfach was wichtig ist.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chenhyung, 51

Beachten : keine trockenen Lippen (benutze Labello) frischer Atem ( etwas stärkere Kaugummis)
Angehen: Selbstsicher und erfahren, Konversation langsam beenden und sie küssen nicht lachen weggucken so dass sie ahnt dass was passiert

Antwort
von Leckschnecke2, 27

Alsooo... Das gute Küssen muss gelernt sein. Den ersten Kuss finden viele Mädels eklig... Aber wenn du folgende Tipps beachtest, wird das schon was! 

- schön Lippen vorher ablecken, damit es schön flutscht

- eine Hand an ihre Titte, die andere an ihre Wange (NICHT ARSCHBACKE! ;) )

- wenn du dann deine Zunge in ihren Rachen steckst, nicht wie nen trockener Stockfisch bleiben, sondern vital kreisen (Stockfische sind der HORROR!!! -> Du willst kein Horror sein;) )

- wenn noch Zeit bleibt, kannst du dich langsam rantasten und sie anfangen auszuziehen.. Aber immer mit der Ruhe


P.S.: Das mit dem Stockfisch gilt auch bei anderen Körperöffnungen jeglicher ART :P



Mit freundlichem geschlegga, 

deine Leck Schnecke



Antwort
von lou010901, 41

Am besten nicht nachfragen sondern küssen, das lieben wir mädchen. Vielleicht an einem stillen ort und nichts überstürzen viel glück dir :)

Antwort
von yougotananswer, 48

Moment... Wie alt bist du?

Antwort
von Timh2512, 18

Du Küsst sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten