Frage von hilfe15462, 64

Leute bitte kann mir einer helfen es geht um meine Freundin?

Hallo alle zusammen und zwar habe ich ein Problem und wollte nach eurem Rat fragen. Also ich und meine Freundin sind seit 1 Woche zusammen es läuft alles gut zwischen uns aber sie erzählt viel zu viel von ürgen welchen Jungs dann dachte ich mir wenn sie über Jungs redet dann rede ich auch über Mädchen das ganze ging weiter so und ürgen wann mal haben wir uns gestritten wegen diese Sache dann hab ich Schluss gemacht aber ich liebe sie ja immer noch dann meinte ich so zu der wenn du nicht mehr über Jungs redest dann rede ich auch nicht über Mädchen auf jeden Fall hat sie ja gesagt aber die ist ürgen wie nicht mehr die Alte die ist ürgen wie anderes geworden ich denke ürgen wie Sie hat kein Book auf mich was soll ich machen damit sie wieder die alte ist bitte hilft mir

Antwort
von utku99, 16

Seit ihr seit 1 woche nach dem "vorfall" wieder zusammen oder insgesamt. Naja aufjedenfall  war es 1. Falsch das du meintest das selbe zu machen und über mädchen redest  aber gut das ist ja alles passiert  (leider auch der fehler das du  ihr beim wieder gutmachen gesagt hast das nun weder sie noch du darüber reden dürft , das war wie so eine klare Abmachung die stets eingehalten wird)  eher empfehlenswert und du kannst das immernoch so zu ihr sagen : 

Ich werde leicht eifersüchtig  und  ich mag es nicht wenn du darüber redest (aber nicht beleidigt spielen  ) würdest du bitte   nicht mehr so oft darüber  reden ... 

Da ihr nun nicht mehr so das Gefühl habt das alles wie früher ist  versuchst du es wieder herzustellen  unternehmt mehr  und bring sie öfter zum lachen  reis dich zusammen und mach vieles was sie will eine zeit lang   und versucht beide Glücklich zu sein  dafür  musst du dich ins zeug legen aber halt es aus   alles wird gut ausgehen  auch wenns dich bisschen anstrengen wird  aber  bist nicjt der einzige junge in der Beziehung der viel aushalzen muss :D 

Kommentar von hilfe15462 ,

Ich hab schon alles versucht sie sagt immer wieder ja es ist ok aber zeigt es mir nicht das es Ok ist

Kommentar von utku99 ,

Küsst ihr euch noch und bitte verrate uns mal deinen und ihren alter das würde helfen :) 

Antwort
von DasMaik0220, 19

Wenn du wegen so nem Schwachsinn Schluss machst, muss sie dich ganz sicher nicht zurück nehmen. Schluss machen ist was, das sehr emotional ist und niemals einfach so gemacht werden sollte. Du musst noch sehr viel lernen.

Kommentar von hilfe15462 ,

Ja was soll ich machen ich hab ihr 100 mal gesagt es nervt mich das sie über jungs redet sie macht es aber trotzdem

Antwort
von IsabellaMader, 25

Wahrscheinlich hat sie selbst nicht gemerkt das sie dich verletzt hat, und du hast sie ja auch verletzt und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen das sie nicht mehr so viel vertrauen zu dir hat, das müsst ihr irgendwie aufbauen

Kommentar von hilfe15462 ,

Aber wie entschuldige ich mich bei der egal was ich mache sie sagt einfach nur ja ok

Kommentar von IsabellaMader ,

Rede mit ihr persönlich unter vier Augen ansonsten würde ich vermuten das sie fremd geht...

Antwort
von Harleyflo1702, 21

Wie alt seit ihr beide ? Wievieke feste Beziehungen hattet ihr je beide? Wenn ich fragen darf.

Am besten in einer Beziegung ist mit einander reden und am besten das vergangen Vergangenheit sein lassen.

Wichtig ist auch einfach in einer Beziehung nachzugeben, auch wenn man vielleichtim Recht ist.

Von daher rede mit ihr..... sag ihr das es dir leid tut und das ihr beide wie gesagt das vergangene Ruhe lassen sollt. Gerade in der Anfangszeit ist es oft fatal mit der oder dem Ex anzufangen. Lasst es eunfach ruhen und genießt eure Zweisamkeit. ;-)

Kommentar von hilfe15462 ,

Ich hab schon alles versucht sie sagt einfach nur ok aber sie zeigt es mir nicht das sie es ernst meint

Kommentar von Harleyflo1702 ,

Ich würde ihr es noch einmal sagen das es dir leid tut und das du Gefühle für sie hast und sie liebst. Aber ihre Entscheidung aktzeptierst und sie jetzt in Ruhe lässt und sie jetzt am Zug ist ob sie es nochmal will oder nicht. 

 Erzwingen kannst nichts. Daher würde ich sie dann in Ruhe lassen wenn nix mehr kommt. Nur so Dinge wie mit Nachrichten bombadieren würde ich nicht tun, damit nervst du sie und treibst nur noch mehr einen Keil zw. euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten