Frage von Nicole0802, 76

Leute bitte ich bin soooo schlecht in englisch und stehe vor einer echten Herausforderung?

Also wir haben einen neuen Lehrer in englisch bekommen und jetzt sollen wir alleine über ein Tier vorstellen , über ein australisches tier . ich hab den thorny Dragon das Problem.....ich kann kein englisch und wenn man Wikipedia auf englisch übersetzt steht da was ganz anderes als auf deutsch ..........und ich weis nicht weiter !!! aber meine eigentliche frage wie kann ich kreatin in einem leichten satz definieren auf deutsch und auf englisch wäre sehr nett. weil der thorny Dragon seine stacheln bestehen aus kreatin und gebt mir tipps wie ich weiter vorangehen soll. und das schlimmste ich muss noch als erste vorstellen..........

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Schule, 11

Hier hast du eine Definition von "keratin":

http://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/keratin?q=keratin

Wie du siehst, kann man so etwas in einem einsprachigen Wörterbuch nachschauen.

Such dir für deine Präsentation eine englische Seite über dieses Tier und vereinfache den Text so, dass du und deine Mitschüler ihn verstehen.

Solltest du noch ein Wort nachschlagen müssen, so tu das bei www.pons.com .

Kommentar von adabei ,

Hier findest du auch einiges an Informationen:

http://ark.gamepedia.com/Thorny_Dragon

Antwort
von Hapta, 29

The thorny Dragon is an Australian lizard, also known as the mountain devil, the thorny lizard or the moloch.The name Moloch comes from a pagan demon god mentioned in the Bible. The dragon-like horns attached to scales on the head make this lizard look particularly intimidating.This spiked lizard lives in dry or desert areas of central Australia.In the harsh desert environment, the Thorny Devil collects water when dew forms on its skin and thousands of tiny straw-like grooves allow the dew to spread quickly over the lizard’s body by capillary action. Once the water reaches its lips, the lizard sips it easily into the corner of its mouth. Like the Horned Lizard, the Devil’s diet consists largely of ants.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Schule, 6

Das Wort heißt Keratin, und auch im Englischen schreibt sich das Wort mit k: keratin.

Antwort
von whiteyphantom, 28

ausserdem sind die Stacheln nicht aus Kreatin sondern Keratin

Antwort
von Lilith1234, 19

Hey du kennst sicher jemanden der gut in Englisch ist oder? Bitte ihn/sie um hilfe. Das ist nicht schlimm wenn man etwas nicht kann :). Suche dir nicht Sätze auf Deutsch und übersetze sie dann, sondern überlege was du wirklich in Englisch sagen kannst. Das meint meine Lehrerin und es funktioniert gut. Also such dir Fakten raus, wie groß, wie alt sie werden, bla bla bla, dann überlege wie du daraus einfache Englische Sätze machen kannst.
Du schafst das :)

Antwort
von SerenaEvans, 20

Es gibt Wörterbücher. Wenn du nicht mal ein Wort nachschlagen kannst, wie bindest du dir dann morgens die Schuhe zu?

Antwort
von burger3354, 20

Ich sei selber nicht was Kreatin ist 😂

Antwort
von whiteyphantom, 22

dein ernst.... im nächsten Leben einfach von Anfang an in Englisch aufpassen, dann passiert dir sowas auch nicht... wir machen dir doch nicht dein Referat... diese Überlegungen die du von uns forderest musst du dir selber machen, sonst wird Präsentation sowieso ein Reinfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten