Frage von klaaaz, 85

Leute bitte hilft mir es geht um Geschlechtskrankheiten?

Also ich hatte mal Oralsex mit 2 weiteren Freunden. Wir waren alle HIV NEGATIV, außerdem war es ungeschützt. ICH hatte auch ungeschützten Analsex mit einer Person die ich sehr gut kenne (Mädchen) kein Junge. Also es waren alle Partner Negativ. Besteht ein Risiko? Man sagt ja bin mehreren und wechselnden Geschlechtspartner ist das Risiko größer, warum? Kann im diesem Fall was passieren, bitte helft mir ich brauche dringend Hilfe. Das mit dem Oralsex ereignete sich vor 8 Jahren.

Antwort
von eni70, 53

Wie willst du denn sicher sein, dass alle negativ waren???

Es dauert 6 Wochen sicher HIV feststellen zu können, jetzt müssten alle Beteiligten zeitgleich einen seriösen Test gehabt haben und dann keinerlei Risikokontakte (GV; Transfusion, verunreinigte.....) gehabt haben und dann habt ihr eure Testergebnisse rumgehen lassen bevor ihr.........???

Mach doch aktuell einen neuen HIV-Test, dann kannst in 2 Monaten sicher sein.

Kommentar von klaaaz ,

davor waren wir jungfrauen und hatten nie Kontakt mit Blut von einem Hiv infizierten oder so

Antwort
von laura5342, 40

Eig nicht, dass das Risiko höher ist heißt eig eher wenn du mit mehreren schläfst die du nicht kennst und du garnicht weist ob er eine Krankheit hat und ob du dich jz angesteckt hast oder nicht. Hoffe du weist was ich meine mit dem Risiko 😅
Wenn du aber so große Angst davor hast das du HIV positiv bist würde ich ein Test machen damit es dich beruhigt und du dir dann keine Gedanken mehr machen musst!
Hoffe ich konnte helfen 🙂

Kommentar von klaaaz ,

Dankeschön;) ja die personen sind sowie Brüder und Schwester für mich wir kennen uns seit wir 2 sind oder sogar noch früher und die Eltern hatten auch keine Geschlechtskrankheiten oder so

Kommentar von laura5342 ,

Ja dann dürfte kein Problem bestehen 😊

Kommentar von klaaaz ,

😃

Kommentar von klaaaz ,

Dankeschön für die hilfreiche Antwort

Kommentar von laura5342 ,

Bitte! Bin im roten Kreuz kenne mich da etwas aus 😂😂😂

Antwort
von DietmarDreist, 56

Das Risiko mit mehreren, wechselnden Partnern ist deshalb höher weil jeder der wechselnden Partner mehr Möglichkeiten hat sich an zu stecken. 
Wenn aber von jedem dieser Partner klar ist, dass sie negativ sind, dann kannst du von ihnen auch kein HIV kriegen.... 

Antwort
von newcomer, 50

dann mach einige Geschlechtskrankheiten  Tests beim Arzt denn ausgeschlossen kann es nicht werden

Kommentar von klaaaz ,

Aber Hiv wäre damit denke ich abgeschlossen weil wenn jemand von uns den Virus nicht hat kann er es nicht weiterleiten auch wenn die person am Tag mit 10 verschiedenen Personen ungeschützten Gv hat solange alle negativ sind

Kommentar von klaaaz ,

ausgeschlossen'

Kommentar von newcomer ,

spielste gerne Lotto mit deiner und der Gesundheit anderer ?

Kommentar von klaaaz ,

Nein aber wir waren kleine Kinder damals und wussten von nichts

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 36

Wenn alle wirklich negativ waren, woher soll HIV dann kommen? Von dem Nachbar der euch zufällig durch ein Fenster beobachtet hat? *kleiner Spaß*

Man kann HIV nur von jemandem bekommen der selber HIV hat. Wenn es niemand hat, dann kann man es auch nicht bekommen. Ist doch logisch. 

Gruß

eure Maxie

Kommentar von klaaaz ,

Ja ich weiß das aber das lässt mich nicht in Ruhe. Ich glaube ich bin Hypochonder, also ich weiß das ich nichts haben kann aber ich denke mir was wenn ich das habe. Ich werde diesen sche*ß Gedanken nicht mehr los. Aber danke für Ihre Antwort. 👍

Kommentar von MaxGuevara ,

Deshalb habe ich ja gesagt, dass du dir einen Psychologen suchen sollst. 

Kommentar von klaaaz ,

Aber Hiv wäre damit ausgeschlossen oder? 😭

Kommentar von klaaaz ,

Ich hätte noch eine Frage und zwar, kann ich Ihnen hier Privat schreiben& wie geht das

Kommentar von MaxGuevara ,

Ja, HIV ist ausgeschlossen. 

Um mir schreiben zu können musst du erstmal meine Freundesanfrage annehmen. ;) 

Kommentar von klaaaz ,

Ist vielleicht peinlich das ich das Frage aber wie geht das 😂

Kommentar von klaaaz ,

Bei der App geht das nicht oder?

Kommentar von MaxGuevara ,

Doch du musst bei Nachrichten oder Mitteilungen mal schaun. Das geht auch mit der App. 

Kommentar von klaaaz ,

echt komisch das es in der App nicht geht :/

Kommentar von klaaaz ,

Hier stehen nur die Antworten von den anderen Usern

Kommentar von MaxGuevara ,

Du musst auf dein Profil gehen :D 


Kommentar von MaxGuevara ,

Also irgendwo rechts oben muss eine Glocke zu sehen sein. Dort klick mal drauf, dann kommst du zu deinen Neuigkeiten. Und dann müsste da eine Anfrage von mir stehen

Kommentar von MaxGuevara ,

Oder du gehst nicht mit der App hier rein sondern direkt über das Internet. Da geht das einfacher


Kommentar von klaaaz ,

Ok, falls ich mein Passwort nicht vergessen habe werde ich es später machen 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten