Ist er in mich verknallt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einiges solltest du beachten, es ist erwiesen, dass frauen in ihrer entwicklung um ca 4 jahre den männern  gegenüber im vorteil sind(gibts natürlich ausnahmen)

ich denke mal, dass er sich einfach nicht sicher ist was er fühlt und vor allem was und wie er es zeigen soll

dann kommt in dem alter meist noch hinzu, dass man angst davor hat wie andere(grad seine freunde) darauf reagieren

mach es im einfacher,stell dich "blöde" oder besser gesagt unbeholfen an

z.B es wäre doch nett wenn dir mal einer wien( die sehenswürdigkeiten) mal genauer zeigen könnte, du wolltest doch immer schon mal den 10 bezirk genauer betrachten, oder sowas in der art

geb ihn einfach mal die möglichkeit dir ganz ohne bedenken mal etwas zeit zu "opfern"

ich denke mal, dass es alles viel einfacher  für euch beide wäre, wenn ihr euch mal allein trefft, solange die halbe klasse oder schule oder freunde dabei sind kanns noch jahre dauern

und von deinen diversen fragen mal ausgehend, denke ich dass du die initiative ergreifen musst, ich denke mal er ist zu schüchtern dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus. Rede doch einfach mal mit ihm. Ist doch nichts schlimmes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
05.11.2015, 16:52

worüber soll ich mit ihm reden?

0

wie alt seit ihr denn?

rede einfach mal über ganz normale Themen und dann kannst du unauffälliog auch mal mit ihm über bezihungen reden oder so was... wenn du merkst er schaut dich dann öfter an, wird rot oder sonst irgendwas dann denke ich mag er dich schon etwas mehr... sonst frag ihn einfach warum er dich so oft anschaut und sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
17.11.2015, 14:51

ich bin 15 er 14 und es hat sich alles erledigt

0

Könnte schon was heissen wenn er Blickkontakt sucht:) und das thema "über was ihr reden sollt " ~ denk nicht so viel darüber nach .. Das kommt sehr schnell ... Fang einfach mit einem einfachen thema an z.b "wie war die mathearbeit" und dann kommts von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh nur weil er dich öftersmal ansieht muss das noch lange nichts heissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
05.11.2015, 17:01

das macht er jeden Tag immer in jeder stunde

0
Kommentar von smokiiiii
05.11.2015, 17:02

oke.. na dann sprich ihn doch einfach mal an :)

0
Kommentar von smokiiiii
05.11.2015, 17:14

hm.. zuerst halt mal so smaltalk. wie's ihm geht, was er grad so tut, was er vlt nach der schule macht. & evt sowas wie wie'es bei ihm so mit 'frauen' 'liebesleben' 'privat' läuft... so andeutungen vlt🙈 keine ahnig voll schwirig :3

0

Was möchtest Du wissen?