Frage von Lisabombi9433, 56

Leute Bitte helft mir wie bekomme ich von meine Zunge hinteren Bereich sauber :( außer mit nem Zungenschaber Bitte melden :(?

Antwort
von spugy, 33

Listerine mundwasser ist so agressiv, dass auch die bazillen auf deiner zunge weggeätzt werden.

Das ueug ist richtig heftig, aber richtig gut für dein mund. Ich nehme das schon 1 jahr und habe top zähne und zahnfleich und gute atem :)

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Ich weiß Lila listerine benütze ich auch das hilft mir leider auch nicht :( ich verstehe einfach nicht wieso ich Zungenbelag beim.hinteren Bereich auf der Zunge habe :(

Kommentar von spugy ,

Das kann wohl nur ein zahnarzt sagen :)

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Ich habe wirklich alles versucht Ich war leztens beim HNO -Arzt hat meine Zunge angeschaut und hat gesagt ich kann da leider nichts sehen. .. Ich trau mich Es einfach nicht zu sagen. Dieser Zungenbelag im hinteren Bereich macht schlechten Atem :( ich will es.loswerden einfach :'(

Kommentar von spugy ,

Du musst halt einen guten zahnarzt oder hno finden. Gibt genügend ärzte, die einem nicht zuhòren, und nur müll labern

Aber es gibt wiederum auch gute ärzte, die einem wirklich helfen :)

Gehe mal zu einem anderen arzt.

Antwort
von hugo1790, 18

Könnte auch auf eine Infektion hinweisen.

Antwort
von Cesca1005, 39

Mit deiner Zahnbürste

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Hilft leider auch nicht ich verstehe einfach nicht wieso der Belag im hinteren Bereich von meine Zunge lagert :(

Antwort
von hugo1790, 32

Versuch mit Mundspülung zu gurgeln

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Hilft leider nicht ich verstehe einfach nicht wieso der Zungenbelag im hinteren Bereich der Belag lagert :( ich bin wirklich so unglücklich :(

Kommentar von hugo1790 ,

das kann aber auch auf eine Infektion hinweisen. Ansonsten weiss ich auch nicht ausser Zahnbürste, Mund'spuhlung oder zungenschaber

Kommentar von Lisabombi9433 ,

Was für eine Infektion kann des sein??:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community