Frage von Nicole0802, 44

Leute bitte helft mir ich möchte wissen was ich in Geschichte. Für eine Note hab .ich hab eine 4 in der arbeit und in der mappe mündlich 2-3 und?

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 28

Das kommt doch darauf an, wie die Teilleistungen prozentual in die Gesamtnote eingehen.

Antwort
von eisvogelcookie, 6

Das kann dir keiner genau sagen je nach dem wie schriftlich:mündlich verrechnet wird z.B 3:1 dann zählt das schriftliche 3 mal so viel wie das mündliche. Bei den meisten Lehrern ist es 2:1. wie zählt denn deine Mappe als Arbeit ? Dann würdest du 4+4+4+4+2=18 und dann 18:5= wären wir bei 3,6
Lg Kim

Antwort
von Nicole0802, 12

Leute kann ich vielleicht einen Durchschnitt haben?  Also so wie zum beispiel 3,4 oder so....bittte 

Kommentar von zervopoulo ,

3,5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten