Frage von kissjessi1993, 42

Leute Bitte gibt mir tipps wie ich ihn zurück bekommen kann?

Ich bin jetzt echt schon über einen Monat mit ihm auseinander. Und ich möchte ihn sooo sehr zurück . Ich würde echt alles für ihn tun. Aber jetzt nach über einem Monat Schluss sagt er, er kann mir verzeihen wenn sie zeit dafür reif is, ich bin ihm nicht fremd gegangen! Naja aber das er nur eine Freundschaft möchte und keine Beziehung mehr. Ist das was entgültiges oder kann man da noch was drehen? Weil man kann ja nie sagen, Ah mit der möchte ich keine Beziehung mehr . Er ist einer der versucht alles selbst zu beeinflussen. Bitte gibt mir tipps, wie ich es doch noch auf eine Beziehung lenken könnte. Dankeschön:)

Antwort
von Cookiechan09, 21

Hellooo :*
Hmm also tipps kann ich dir keine geben. Das mit meinen exfreunden war alles endgültig haha ;)
Ich glaube aber das du noch eine chance hast weil er ja gesagt hat das er nur freunde sein will aber er musste ja mal gefühle haben sonst wäre der ja nicht mit dir zsm gewesen oder? Naja gib nicht auf .
Hoffentlich wirst du glücklich (mit oder ohne ihn) *-*
Lg
CC09

Kommentar von kissjessi1993 ,

Das ist einfach alles so kompliziert. Warum bist du dir So sicher das ich da dran bleiben soll?

Kommentar von Cookiechan09 ,

hoffnung stirbt zuletzt. ich selbst stehe seit einem jahr auf einen jungen und der ist vor 3 monaten mit meiner freundin zsm gekommen. ich freue mich für die. Jedoch weiß ich (und auch alle meine freunde) das es nicht lange hält. ich werde einfach warten. I mean es lohnt sich oder? und genauso solltest du denken. immer positiv. und wenn er nur leid bringt komm über ihn hinweg

Antwort
von altgenug60, 21

Du scheinst eine recht ausgeprägte masochistische Ader zu haben.

Kommentar von kissjessi1993 ,

Das heißt Bitte was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten