Frage von LouisMarley,

Leute bitte antwortet mir mein Fifa 13 ruckelt online und offline auf der Ps3

Also mein Fifa 13 laggt/ruckelt und das immer noch nach den ersten 2 tagen. Weiß einer irgend etwas warum es noch so sein könnte ?? denn ich warte jetzt schon fast einen Monat da drauf endlich mal wieder Fifa zu spielen !!! Bitte Antworten !!!!! ♥

Antwort von zizouuu82,

Ich habe genau das selbe prob. Habe die große PS3 (keine Slim). Mal habe ich Spiele wo es null ruckelt und mal ruckelt es ununterbrochen...das ruckelt teilweise dann sogar beim menu selbst.

Hat jmd. ne idee??

Inet verbindung kann man ausschließen.

Antwort von MichaelErhart,

Mir geht es genau so, dirket nach dem Anpfiff fängt das Spiel an zu ruckeln. Brauche Hilfe !!!

Kommentar von LouisMarley,

Einfach nur nervig ich war gestern bei nem Freund und wir haben auch Fifa 13 gezockt (auf der Xbox) und es klappt ruckelfrei !!! Aber bei mir klappt es immer noch nicht :-((((((

Antwort von johncena325,

Wann tritt das ruckeln auf und was für eine Konsole hast du?

Kommentar von LouisMarley,

Das ruckeln tritt direkt nach dem Anpfiff auf ( Ich spiele auf der Playstation 3 )

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten