kann mann leute die nichts besseres zu tun haben als provozierende antworten zu schreiben persönlich beim support melden? man kann leider keine profile beantstanden........

Wenn ich jeden melden wollte der doofe Antworten gibt wäre ich mit dem Support schon auf Du und Du

Deine Fragen waren indiskutabel. Darauf kann man kaum ernsthafte Antworten erwarten. Und nun willst Du Dich "an Leuten rächen", die Deine Fragen beanstandet haben??? Oder worauf willst Du hinaus? Wenn Du Antworten beanstandest, und der Support sieht das genauso wie Du, werden die User gesperrt, wenn sie oft genug (zu Recht!) beanstandet wurden.
du sollst auch nicht pauschal sondern speziell beanstanden. ich kann dir aus eigener erfahrung berichten: man wird dann schon mal gesperrt, wenn man gegen die regeln verstösst

reagier doch einfach nicht darauf das ist doch nur was die dann wollen.Lass sie links liegen da ärgern sie sich umso mehr.
denke das ist die beste lösoung danke
Was verstehts du unter provozierende Antworten?

Melden bringt nix. Der Support bläst sich zwar kurzzeitig auf und kickt vielleicht sogar die Störer, aber sie kommen immer wieder. Lästig wie die Schmeissfliegen... Siehe Kotzbrocken Mehemet!

ja, das kann man schon. Habe ich auch einmal machen müssen.info@gutefrage.net

info@gutefrage.net, oder seine Antworten/Fragen beanstanden

klar kannste machen aber die kommen immer wieder man kan sich ja wieder neu anmelden

ja, kann man ...info@gutefrage.net...egal ob berechtig oder nicht
Aber den Inhalt der Antwort beanstanden....(grau unter der Antwort..) (Frage - Antwort Korrelation beachten!!!!!!!!!!!)
Man kann, aber dann müßte ich dem Support täglich viele Mails schreiben. Nein, am besten ignorieren.
Bist Du das etwa noch nicht? Also ich duze mich mit dem Support! ;-)))
Ich bin doch so schüchtern ;-))
ja aber warum nicht melden? Fragen werden doch auch manchmal sehr schnell beanstandet, oder?
Wenn jemand beleidigend wird ist das okay, aber nur wenn man die Antwort provozierend findet, finde ich das übertrieben