Frage von HayvanHabibi, 15

Leute bald sind meine Realprüfungen und habe mich auf das Wahlwach Bio entschieden ich hab jetzt die Wahl zwischen den Themen?

Zellen und Evolution des Menschen welches ist einfacher und kann man besser behandeln und welches einfältiger ?

Antwort
von Rendric, 11

Es gibt kein einfacher oder besser behandelbar. Es kommt darauf an, was dir leichter fällt, wofür du dich mehr interessierst.

Ich finde menschliche Evolution interessanter und cooler. Aber Zelle ist eigentlich auch recht verständlich, wenn man sich einmal den Aufbau mit allen Funktionen eingeprägt hat...

Ich würde dennoch Evolution wählen.

Kommentar von HayvanHabibi ,

Danke ich habe mich bisher auch öfters mit der Evolution beschäftigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten