Frage von MausMitGebiss, 53

Leute aus Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Essen, Düsseldorf usw sind gefragt - geht um Personennahverkehr?

Wenn ich ein Ticket für die S-Bahn in Mülheim an der Ruhr will, mit dem ich täglich so oft fahren kann wie ich will, ist dann das Ticket T1000 Preisstufe A2 das richtige für mich?

Ich will nur in Mülheim flexibel sein und nicht in die Nachbarstädte fahren... und ich will eben so viel fahren können wie ich will.

Antwort
von Rolf42, 39

Für Fahrten innerhalb von Mülheim reicht ein Ticket 1000 Preisstufe A2. Mit der S-Bahn kannst du dann aber nur zwischen Mülheim-Styrum und Mülheim Hbf fahren, darüber hinaus brauchst du schon ein Zusatzticket.

Kommentar von MausMitGebiss ,

Mir geht es insbesondere um die Stadtteile Broich und Speldorf. Dafür würde ich also bereits ein Zusatzticket brauchen?

Ich habe mich vorab schon auf der entsprechenden Internetseite informiert, ich will mich hier vor dem Kauf nur noch mal vergewissern.

Kommentar von Rolf42 ,

Broich und Speldorf sind als Stadtteile von Mülheim natürlich mit drin, aber dahin kommst du nicht mit der S-Bahn sondern mit der Straßenbahn.

Antwort
von feuerwehrfan, 10

Wenn du nur in Mülheim fahren willst, brauchst ein Ticket 1000 A2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community