Frage von Arialee, 68

Leute aus Berlin treffen/kennenlernen?

Hallo ihr Lieben xD

Ich bin Aria 18, und bin seit paar Jahren im Deutschland und bin ein Iraner:. Und ich bin in Berlin für paar Tage!

Ich wollte gerne draußen gehen und spazieren gehen aber leider kenne ich niemandem hier :(

Ich weiß dass jetzt manche sagen werden ja geh draußen und so, ja gehe ich aber einfach fremde Menschen ansprechen kann ich nicht mir fällts schwer :'(

Meine interessen sind Fußball Basketball höre gerne Heavymetal / EDM / und seit paar Wochen Deutschrap :3 ich weiß nicht was ich noch sagen soll haha. Ich hoffe wirklich dass ich paar Leute hier kennenlerne : ).

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Ich bin leider bis Anfang Januar nicht in Berlin :(

Kommentar von Arialee ,

Haha ist okay ich bin bis 4te oder 5te Januar hier >:)

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich komme am 4. Januar wieder. Wenn du bis dahin keine Freunde hast können wa ja mal sehen :D

Kommentar von Arialee ,

Ja werde ich machen! XD

Antwort
von krispinchen, 41

geht raus und sucht euch mal echte freunde! abgesehen davon ist das hier keine chatbörse.

Kommentar von Arialee ,

Ich bin als Besuch hier ich komme aus ein dorf in der Nähe von Münster. :( Ich gehe draußen und hier ist soooo groß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community