Frage von ElfeLegolas, 30

Leute auf WhatsApp Sperre, sehe sie immer noch in der zweiten Spate?

Da ich einige da gesperrt habe, frage ich mich ob ich die User auf den Handy löschen kann. Denn es nervt mich die immer zu sehen. Ich hab auch ein Coll block app auf den Handy, aber WhatsApp bezieht er nicht mit zu. Vormiraus kann die Nummern auf den Handy bleiben, wenn ich die Leute verschieben kann wo man sie nicht sehen kann.

Weiß da einer vielleicht weiter?

Danke für die Antwort gr. ElfeLegolas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 8

wenn du jemand bei whastapp Sperrst also blockst siehst du chat usw noch wenn du die person aus den Kontakten löscht ist nur noch die nummer in der Geblockten liste da also auch kein name nur die nummer und der chat usw ist auch gelöscht

Kommentar von ElfeLegolas ,

Alle die auf Block standen gelöscht. Hoffen wir das die mich nicht anschreiben können bei WhatsApp. 

Und die Nummer ist beim Löschen in WhatsApp weg. Hab sie aber vorsichtshalber aufgeschrieben. Ich brauche garantiert keine Überraschungen ;-)

Antwort
von Kathy1601, 6

Löschen aus der Kontakt Liste