Frage von Tomorrow001, 42

Leute auf Whatsapp löschen?

Heey (:

Wie kann man Personen auf Whatsapp löschen? Also ohne das man die Nummer gleich löscht, aber einfach aus den Whatsapp Kontakten raus? ^^ Ich weiß, dann man den Chat löschen kann, aber dann steht der Chat trotzdem bei meinen Chats, ohne das halt etwas drine steht. /:

Freue mich über Antworten. ^^ Lg Lara

Antwort
von MGChicken, 16

Ich hab's gerade ausprobiert und der Chat wurde gelöscht. Nicht nur die Nachrichten. Habe lange darauf gedrückt und auf Chat löschen gedrückt. Bei Whatsapp gibt es drei Bereiche. "Anrufe", "Chats" und "Kontakte". Das musst du bei "Chats" löschen. Bei "Kontakte" werden alle deine Kontakte permanent angezeigt, die Whatsapp haben und auf deinem Handy gespeichert sind. 

Antwort
von KingOff, 14

Hi Lara,

nein, das geht derzeit nicht.

Wenn du aber die Kontakte von dem Handy löschst, werden sie nicht mehr angezeigt, aber ich glaube das weißt du schon.

Mit freundlichen Grüßen 

KingOff

Antwort
von kurzMALfragen, 22

Geht nur wenn du die Kontaktdaten aus deinen Kontakten löschst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community