Leute auf Veranstaltungen kennenlernen, Wo kann man Leute mit den gleichen Hobbys in meiner Gegend eigentlich finden, wie baut man Freunschaften auf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es einen Verein in deiner Gegend gibt, in dem du Gleichgesinnte finden kannst, ist die Wahrscheinlichkeit eher groß, dass du Leute kennenlernst, mit denen du auch privat etwas anfangen kannst.

Und wenn du immer die gleiche Strecke joggst, gibt es da Niemanden, dem du immer wieder über den Weg läufst?

Oder du gehst einfach ein paar Abende in ein Spielcasino oder eine Kneipe, da lernt man schon zwangsläufig andere Leute kennen bzw. kann sich umsehen und sich evtl. die Leute aussuchen, die man für interessant genug hält, mit denen ins Gespräch zu kommen.

Das Gute ist, du kannst, da du ja gesagt hast, du wärst der eher ruhigere Typ, die erst mal eine Weile beobachten, ob dir ihre Art gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xiaqua
10.07.2016, 22:59

Ich schau mich demnächst auch mal in anderen Städten um, da kann man ja zwangsweise auch hin in den Ferien.

Das mit den Vereinen ist bei mir in der Stadt ja nicht so, zum einen, da ich im Schwimmen Technisch gesehen nicht das Tier bin :P

0

rescherschiere im internet nach vielen chats chatten könnte helfen . man kann ne kleine radtour machen, schwimmen gehen, skaten ,zsm zocken vllt mal in freizetpark oder so zb. jumphouse oderr kartbahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn religion oder Kirche nicht jedermanns sache ist: dei Leute da sind oft exrem OK und offen ;)

also z.B. 

http://www.cvjm-bielefeld.de/18plus-erwachsene-familien/junge-erwachsene/

Ich hab einfach

Bielefeld Junge erwachsene

 gegoogelt, es gibt noch andere Angebote.

Und: einfach rausgehgen und da hingehen, wo du gerne bist, da sind dann dei ricjtigen leute und ja - ohne ein 'hallo' wird es schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du könntest feiern gehen (Clubs)  dort sind viele Leute mit denen man in Kontakt treten könnte.

Durchs zocken lernt man, soweit ich weiß, Ja auch Leute kennen. 

Facebook, Instagram, Snapchat kann man ja auch versuchen mit Leuten in Kontakt zu kommen 

Einfach mal irgendwo hin fahren (Baggersee, andere Stadt usw) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung