Frage von ben3005, 21

Leute auf meiner Festplatte ist kein Windows also hab ich mir mein Windows 7 Upgrade Kit CD geholt klappt das damit auch?

Antwort
von Modem1, 11

Upgrade funktioniert nicht. Windows 7 proffesional wäre richtig.Das Upgrade funktioniert mit einen alten Windows darunter.Beispiel Windows Vista schon installiert.

Kommentar von ben3005 ,

also funktioniert das mit der CD nicht

Kommentar von Modem1 ,

Meiner Meinung nicht mit dieser CD. Sicherlich hast du es schon versucht?

Kommentar von ben3005 ,

ja

Kommentar von Modem1 ,

Also weist du warum es nicht geht.Windows7 pro gibt es günstig als KEY bei YouTube so ab 15.-Euro  . Vor kurzen habe ich das für einen Freund gemacht.

Kommentar von ben3005 ,

aber weiß ja nicht wie ich Windows installiere

Kommentar von Modem1 ,

BIOS aufrufen : Start +F2 , Bootmanager einstellen das DVD Laufwerk ganz oben steht also vor der Festplatte. Wenn das eingestellt ist startet der PC nur noch vom Laufwerk aus also von der DVD.

Kommentar von ben3005 ,

also brauch ich Windows 7 pro

Kommentar von Modem1 ,

so ist es..

Kommentar von ben3005 ,

und Dan kann ich Windows auf die Festplatte machen

Kommentar von Modem1 ,

Dann kannst du Windows installieren ,ich habe es oben beschrieben der PC/Laptop muß unbedingt von dem DVD Laufwerk starten und das geht dann nur mit der Prioritätseinstellung im BIOS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten