Frage von Nayilah, 39

leute auf instagram hacken?

Ich will zwar jetzt kein hacken , aber meine freundin wurde gehackt und ich will das sie ihre seite wieder bekommt.

kann mir jemand sagen wie man leute 'hackt'

Antwort
von CarrieSatan, 28

Hier hat niemand irgendjemanden gehackt ! Die Accounts stehen hinter der Instagram Firewall und wenn die jemand hackt (ohne einen Supercomputer) der darf sich seinen Arbeitsplatz aussehen. Der wird nicht verhaftet sonder darf direkt zur NSA, CIA oä gehen.

Und ihr könnt auf Instagram niemanden hacken.

Die einzige Möglichkeit wäre das Passwort zu Bruteforcen, also sprich alle Möglichkeiten eines Passwortes abzuarbeiten aber das fällt ziemlich schnell auf.

Kommentar von CRXHack ,

Es ist schon möglich instagram  zu hacken ist aber Strafbar. 

Kommentar von CarrieSatan ,

Man kann jedes System hacken. Ein wirklich guter Hacker könnte sicherlich ein u-Boot zum sinken bringen oder Atomraketen starten.... Der Aufwand ist einfach zu groß. Es wäre vermutlich Einfacher einzubrechen und es direkt an den Servern zu erledigen.

Antwort
von minijng, 23

Ja guut:D, lass deine Freundi das lieber machen. Sie hätte ihre Email Adresse eingeben und bestätigen sollen.. Was man jeder Zeit machen kann, wenn mans noch nicht gemacht hat. Aber wahrscheinlich ist es für sie viel zu spät.

Antwort
von CRXHack, 14

Ich kann dir schon sagen wie man Accounts hackt aber ich werde es nicht machen da es Strafbar ist 

Kommentar von CarrieSatan ,

B.r.u.t.e.f.o.r.c.e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten