Frage von elena5656, 27

Was ist los mit meinen Augen?

Ich hatte heute ein Problem mit der Linse  (nur das rechte Auge) als ich die rein gemacht habe ist mir eine Wimper rein gefallen und die Linse hat sich an der Seite sehr trocken angefühlt ich konnte meine Augen nicht auf machen hab die Linse dann sofort wieder raus gemacht und meine Auge ging es besser als ich die Linse das zweite mal rein gemacht habe hat es wieder geschmerzt nach zwei Minuten waren die Schmerzen weg  und jetzt hab ich so eine Rötung also es tut nicht weh aber es ist sehr komisches drückt ein bissen aber das ist net so schmerzhaft  ( siehe Bild ) was könnte das sein und soll ich lieber die Linse ausziehen und zum Arzt gehen oder ist es nur so weil ich heute meine morgen so große Schwierigkeiten hatte bitte schnell antworten

Antwort
von Eifach, 24

Kanns sein, dass an der Wimper noch Schminke dran war? - Ansonsten ist das Auge sowie die Bindehaut einfach gereizt.

Mach Augentropfen rein und beobachte das Auge.
Ansonsten zum Augenarzt.

Kommentar von elena5656 ,

Okay danke also ich hab mich geschminkt gehabt aber das war gestern und ich schminke mich wirklich immer ab

Antwort
von sternenmeer57, 27

Dein Auge ist bestimmt gereizt. Ich würde in der Apotheke nach Augentropfen fragen.

Kommentar von elena5656 ,

Welche den genau ich hab so eine Flüssigkeit rein gemacht das ist aber halt nur da für das die Linse feucht bleibt

Kommentar von lewei90 ,

es gibt so Tropfe mit Hyaloron, die stehen immer im Drogeriemarkt neben den Kontaktlinsen und dem Zubehör. Ich habe die immer da und nutze sie, wenn es juckt oder sich das Auge mit Linse trocken anfühlt. Leider kommt das im Sommer wegen meiner Allergir öfter vor. Manchmal hilft dann nur rausnehmen und dem Auge Zeit lassen, sich zu erholen. Es ist bestimmt einfach nur gereizt und geht morgen oder in ein Paar Tagen wieder besser.

Antwort
von meini77, 25

das Auge ist gereizt. Lass' am Besten heute die Linse draußen und setze sie morgen wieder ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community