Frage von suarez92, 121

Leut seit 2 Wochen habe ich am rechten Knie Beschwerden.Und zwar wenn ich mein Oberschenkel anspanne oder beim Fußball schieße tut das weh was könnte das sein?

Bin 23

Antwort
von liselmoon, 80

Das könnte viele Ursachen haben ich spreche aus Erfahrung und ich sage dir geh am besten gleich zum Arzt und schieb es nicht auf  deine sehnen oder Kreuzbänder könnten angerissen sein so entstehen dann auch bei muskelkontraktion die Schmerzen. Ich rate dir blos nicht den Arztbesuch aufzuschieben und mi ein bisschen Voltaren den Schmerz zu verdrängen außerdem ist es wichtig ob du blaue flecken in der Nähe der Verletzung hast die nicht von Stößen oder dergleichen kommen dies könnte nämlich ein Hinwis auf ein Bänderriss sein.

Gute Besserung

Liselmoon

Kommentar von suarez92 ,

Dankeschön hab schon ein Termin.. Aber halt wie gesagt ich kann laufen alles tip top sobald ich schieße tut das weh

Kommentar von liselmoon ,

ja das kann gut sein da du beim schießen nur ganz bestimmte muskelgrp anregst :) mein vater hatte sich einmal das Kreuzband angerissen und lief trotzdem noch munter 2 wochen weiter bis es dann ganz gerissen ist als er ski fahren war

Antwort
von auchmama, 62

Das könnte ein Grund sein, einen Arzt aufzusuchen! Dieser kann Dich untersuchen und anhand seiner Umfangreichen Ausbildung, auch eine evtl. Diagnose stellen!

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten