Frage von Kuschel11, 73

Leukozytenwert war erhöht?

Leukozytenwert

Antwort
von GevatterFritz, 73

Dann hast du wahrscheinlich irgendeine Entzündung im Körper.

Kommentar von Kuschel11 ,

Wollte noch mehr dazu schreiben ,

Mein Handy wollte aber nicht :-

Ich war vor ein paar Monaten in der notaufnahme wegen starken Bauchschmerzen. Da wurde Blut entnommen und festgestellt das mein leukozytenwert bei 12 ist .. was wohl erhöht ist. Daraufhin wurde noch ein Test mit mein Blut gemacht und als der ausgewertet wurde konnte ich wieder gehen. 

Man sagte mir der zweite Wert war ok ich hätte wohl nur eine leichte magenschleimhautreizung.

Dann hätte ich vor kurzem eine Lungenentzündung ,Lunge wurde geröntgt und mein Arzt hat einen leichten Schatten gesehen daraufhin bekam ich Antibiotika, mein husten ging wieder weg.und nach ei er Woche musste ich einen lungentest machen der zeigte das ich eine 100% ige lungenkapazität oder wie auch immer hab.

Jetzt eine Weile später hab ich immer noch wie ein Frosch im hals und beim tiefen einathmen tut's manchmal zwicken im hals oder etwas weiter unten.

Meine Frage wäre,was war das  für ein zweiter Wert der ok war?  Und dann noch könnte der Schatten in meiner Lunge auch etwas anderes gewesen sein? 

 Weiß das jemand?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten