Frage von Myself27,

Leukozyten (weiße Blutkörperchen) zu hoch !

Leukozyten (weiße Blutkörperchen) zu hoch 16000 ...

Wovon kann es kommen und was kan man dagegen machen ?

Antwort von pierrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine zu hohe Leukozytenzahl sagt dir nur, daß eine Entzündung im Körper vorhanden ist. Dein Arzt kann dir da am besten Auskunft erteilen und auch das richtige Medikament verschreiben. Alles Gute und gute Besserung!

Antwort von Sabzzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weiße blutkörperchen werden vermehrt produziert wenn man krank ist, weil sie die erreger bekämpfen. nach einer krankheit ist es also ganz normal wenn man einen erhöhten wert hat.

Antwort von Anni70,

Das kommt bei Infektionen im Körper vor. Heile diese aus und es normalisiert sich wieder.

Antwort von Ysobel,

Hattest du eine Infektion? Grippalen Infekt oder sonst was? Wenn die Leukos zu hoch sind ist es in erster Linie ein Hinweis auf eine Infektion, nicht mehr únd nicht weniger. Du solltest den Wert in 6 Wochen nochmal kontrollieren lassen, meistens klärt sich das von allein .

Kommentar von Myself27,

Nein, ich hab nichts. Ich huste seit einigen Tagen sehr oft und sehr viel, was ich vorher nicht hatte.

Kommentar von Ysobel,

Vielleicht eine beginnende Bronchitis? eine vermehrte Leuko Zahl ist dann eine normale Abwehrreaktion.

Antwort von meisterheizer,

Bei so was musst du schon deinen Arzt fragen. Der hilft dir dann weiter, zumal da ja bestimmt noch Untersuchungen gemacht werden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community