gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leuchtmittel wechseln

gefragt von Paulchen1962Paulchen1962 am 08.11.2009 um 10:26 Uhr

Ich möchte die Leuchtmittel einer 4 flammigen Neonlampe wechseln (siehe Foto), bislang ist es mir gelungen eine Seite zu lösen, an der später die Reflektoren herabhängen. Wie löse ich die linke Seite? An 2 Stellen ist sie am Rahmen aufgehangen. Möchte nichts verbiegen oder aufhebeln, wie war doch gleich "der Trick"???

Ziemlich ratlos, danke für Antworten!!!

Einen schönen Sonntag!

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3212)
Heimwerken (2286)
Elektrik (600)