Frage von Severine, 31

Leuchtet das galaxy s6 auch an der ober und unterseite?

An der ober und Unterseite des galaxy s6 sind jeweils 2 durchsichtige striche. Meine frage nun...leuchten die auch? Und wenn ja wie geht das und in welchem Zusammenhang. Danke sehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrythil, 31

Nop leuchtet nicht. Hab das s6
Das sind plastikstreifen damit das signal durch den aluminium rahmen kommt. Das einzige was leuchtet is die benachrichtigungs LED bei Benachrichtigungen. Und unten die Touch-Keys links und rechts neben dem home button

Wenn du willst das die streifen leuchten musst du dich mal iwo informieren, man kann sich sicher sein s6 iwo umbauen lassen

Liebe Grüße, Larry

Antwort
von MrHelferSyndrom, 31

Das ist für den Empfang weil es ein Aluminium gehäuse ist

Kommentar von Severine ,

Danke sehr