Frage von Fascinati0n, 64

Leuchtet das auch dieser Kreis von der Kamera oder nicht xyz ?

Will mir das kaufen leuchtet da auch der Kreis innen oder nicht? Weil man dann in den Augen dann so einen schönen leicht Kreis sehen würde und die Augen so schön betont werden

Antwort
von Schwoaze, 34

Was hast Du denn für eine Kamera?

Kommentar von Fascinati0n ,

Will es nicht nur auf mein Handy machen können hab ein iPhone 5 und meine Kamera ist eine samsung nx500 geht das mit der?

Kommentar von Schwoaze ,

Die Dinger, die Du da herzeigst, kannst vergessen. Am besten gehst mit Deiner Kamera zum ... Z.B. Mediamarkt und verlangst einen Ringblitz dafür, damit Du was Passendes bekommst. Mit ein paar Euro wirst aber nicht auskommen.

Kommentar von Fascinati0n ,

Warum was würde das in etwa kosten?

Kommentar von Fascinati0n ,

Was sind das eigentlich für Dinger wo ich ein Screenshot gemacht hab?

Kommentar von Schwoaze ,

Das sind Objektive... sozusagen

Kommentar von Schwoaze ,

Ich arbeite nicht beim Mediamarkt sorry. Aber fragen kostet nichts.

Antwort
von Fischi1310, 45

Nein, ist ja nur ein Objektiv und keine Beleuchtung

Kommentar von Fascinati0n ,

Für was ist dann das Teil das ich bestellt hab?🙈

Kommentar von Fischi1310 ,

steht doch unterm Bild. Für Weitwinkel, Malro und Fisheye-Aufnahmen

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 32

Nein dazu nimmt man ein Ringlicht: http://www.amazon.de/Neewer%C2%AE-Kamera-Dimmbare-Leuchtstoff-Blitzlicht/dp/B00V...

Kommentar von Fascinati0n ,

Geht das auch auf Handys hab zwar auch eine Kamera eine samsung nx500

Kommentar von nextreme ,

Zum ans Handy montieren hab ich das noch nicht gesehen. Die Kameralinse muss einfach nur mitten durch den Ring schauen und der Abstand zum Auge muss stimmen, wegen der Kreisgröße. Mit was man so fotografiert ist eigentlich egal.

Kommentar von Fascinati0n ,

Und wovon du mir den Link geschickt hast passt wirklich auf jede Kamera und kann man hinstellen und auch mit dem Handy selfies machen vielleicht nicht direkt ans Handy machen sondern davor stellen m

Kommentar von nextreme ,

Nein, das ist nur die Lampe ohne Standfuß den gibt es bei dem Link wohl erst ab 71,99 dazu. Es ist mir aber immernoch nicht klar, ob da die 1/4" schraube nun dabei ist, auf die Du deine NX schraubst oder nicht. Es steht einfach nicht da. Da musst wohl selber  weiter suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten