Hi Leute, ich saß grade auf der Terasse und habe geraucht als plötzlich ein orangener Punkt mit einem großen roten schweiß am himmel erschien. Der Punkt hat sich ganz schnell bewegt und sah fast aus wie ein brennendes Flugzeug oder so. Er hat sich allerdings relativ schnell bewegt also war er entweder sehr tief oder verdammt schnell. Er ist dann über unser Haus hinweggeflogen. ich hab ihm hinterhergschaut und plötzlich wurde er immer kleiner und ist schließlich zu einem kleinen punkt geworden der dann plötzlich verschwunden ist. Was könnte das sein?

So. Nun isses soweit. Lasst uns die Supermärkte plündern und dann ab in den Keller!

Sternschnuppe? Komet?
Ich habe vor zwei Jahren im Urlaub das erste Mal eine ziemlich gigantische Sternschnuppe (oder war es ein Komet) gesehen, die so hell war, dass ihr Licht durch den noch aufgspannten Sonnenschirm schien. Die Farben des Schweifs veränderten sich und das ganze hat auch länger gedauert, als ich mir es vorgestellt hatte.
Könnte mir also durchaus vorstellen, dass es auch welche in orange gibt.
aber sie ist über unser haus hinweggeflogen. also in vertikale richtung.
Du hast auf das Ende der glühenden Zigarette geschaut ?
nein leute jetzt mal ernsthaft ich mach mir jetzt die ganze zeit gedanken was das sein kann... sind irgendwelche meldungen über asterioden oder so bekannt?^^
ja schon.aber eig noch nicht um diese zeit.und der asteroid der einschlagen soll, hat eine warscheinlichkeit von glaube ich 0,1112 prozent ..so ungefähr^^