Frage von MrsBlueAngel, 96

Leuchten meine Augen?

Ja, ich weiß diese Frage ist ziemlich unnötig, da Sie Leuchten... Aber es kommt mir nicht so vor. Öfters starren Leute mir in die Augen oder sprechen mich darauf an. Selbst meine Mutter die das ganze schon kennst hat manchmal ihre Momente. Kann mir jemand sagen woher das ist. Am hellsten sind Sie wenn Die Sonne drauf scheint,doch auch ohne Sonne sind die schon ziemlich hell. Und auch ohne großen Emotions Einfluss Freue mich auf eine richtige Antwort :)

Antwort
von Sophienrose, 68

Wäre jetzt wirklich toll, deine Augen zu sehen. Auch um was dazu sagen zu können. Nur aus der Beschreibung heraus, ist das schwer.

Kommentar von MrsBlueAngel ,

wollte ich schon vorher, aber mein Handy ist abgestür

Kommentar von Sophienrose ,

okay, jetzt dann aber

du hast sehr schöne Augen und leuchten, das würde ich jetzt einfach als ein sehr klares Blau beschreiben. Es ist sehr natürlich und nicht grau- oder grünstichig.

Dazu kommt natürlich, wie unten schon gesagt, dass die Augen auch durch die natürliche 'Schutzschicht' glänzend wirkt. Bei blauen Augen (finde ich) ist das immer noch etwas mehr.

Ah danke, jetzt versteh ich 

Kommentar von Sophienrose ,

wie gesagt, das ist nur meine Interpretation.

bitte gerne.

Antwort
von GlenmoreMorgan, 43

Ach die Augen wunderschön sind sie  und sie sind das Portal zur unserer Seele. Manche Leuchten wie die Sterne heller als jedes Feuerwerk und doch scheinen sie ruhig die anderen sind teif wie der Ozean und man verliert sich in ihnen.

Aber mit leuchten ist nartürlich nicht gemeint das du Nachts kein licht brauchst :D

Zum Glück brauch ich nachts Licht haha 

Antwort
von Herb3472, 45

Du magst ja sehr helle Augen haben (man spricht von "leuchtend blauen Augen", wie man auch bei sehr intensiven Farben von "leuchtenden Farben" spricht), aber selbstleuchtende Augen gibt es nicht.

Ja das ist klar, bin ja keine Taschenlampe. 

Kommentar von Herb3472 ,

Und was sollen wir jetzt hier mit Deiner Frage: "Leuchten meine Augen?" anfangen?

Antwort
von XC600, 5

hmm , ganz normale blaue Augen wie sie zig Leute haben .... ich kann da jetzt nichts besonderes (leuchtendes) erkennen ....

Antwort
von Hoonicorn, 47

Dein Auge is nass - es reflektiert also Licht. Dazu eine helle Augenfarbe und große Augen ... Schon hast du dein Glitzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten