Frage von derjokerxxxxy, 49

Leuchten alle Lavalampen im Dunkeln?

Sorry, falls das ne blöde Frage ist, aber leuchten generell alle Lavalampen im Dunkeln oder gibt es auch welche, die das nicht tun? (Also versch. Arten)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 49

Damit das Wachs / "Lava" schmelzen kann, wird ein Leuchtstoff benötigt.
Dadurch gehe ich mal stark davon aus, das alle Lavalampen leuchten.

Antwort
von fuji415, 43

Nur wen sie angeschaltet sind wen aus dann aus .  

Antwort
von dompfeifer, 36

Lampen leuchten. Was nicht leuchtet, ist keine Lampe.

Antwort
von ANTIxEra, 41

Die leuchten alle, sind ja (Lava)Lampen