Frage von shuggerXbear, 43

Leuchtdinger für Spiegel (Schminktisch)?

Heii ich will mir bald einen Schminktisch kaufen. Ich hab mir schon einen Spiegel dafür gekauft aber der ist ohne beleuchtung. Weiß jemand wo es so runde Dinger gibt die LED Leuchten weil ich so welches brauch die ich dann um den Spiegel herum hin häng. Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 30

Im Baumarkt,im Dänischen Bettenlager,im Beleuchtungsgeschäft.

Antwort
von Hexe121967, 30

einfach mal nach LED-Spots goggeln. ansonsten mal durch die lampenabteilungen stöbern gehen